Interessante Geschichte mit interessanten Einsichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich echt überwältigt aber auch einiges für das Leben mitgegeben. Es regt einen an zum nach- oder umdenken und ist wirklich authentisch und realistisch geschrieben worden. Ich konnte Einblicke und neue Sichtweisen dazu gewinnen und mit so einem Ende hätte ich echt nicht gerechnet. Ich hatte zwar meine Vermutungen wie es enden könnte aber das war dann noch einmal etwas anderes.

Der Einstieg in die Geschichte fand ich sehr angenehm aber ich tat mir am Anfang ein bisschen schwer mit den Jüdischen Begriffen. Einige musste ich oder besser gesagt wollte ich auch nachgooglen da ich nicht wusste was genau damit gemeint war aber war nicht so schlimm. Danach ging es eher ruhiger weiter aber nicht auf langweilige Art sondern einfach ruhig.

Aber in diesem Buch merkt man einfach, wie wichtig es ist, egal welche Religion man angehört, dass man sich gegenseitig respektierten sollte.