Die Wölfe sind los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Erst einmal bin ich ein großer Fan von wilden Wölfen in freier Wildbahn. Schon als Kind haben mich diese wilden Vierbeiner in ihren Bann gezogen. Jetzt eine solche Leseprobe serviert zu bekommen, reißt mich natürlich vom Hocker. Die Sprache ist wirklich fantastisch und jede einzelne Figur erzählt die Gegebenheiten aus ihrer eigenen Sichtweise. Der Spannungsbogen begleitet die ganze Leseprobe.

Was ist eigentlich mit den Menschen? Verwandeln sie sich tatsächlich in ganz normale Wölfe? Oder ist hier wieder so eine Art Werwolf geboren? Ich denke allerdings: Hier ist die Rede von Wölfen, die menschliche Augen und Züge angenommen haben. Vor allen Dingen geht die Verwandlung relativ fix von Mensch zum Wolf und vom Wolf zum Mensch. Eine wirklich fantastische und spannende Leseprobe.