Cover für Ruht das Licht

Ruht das Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (474)

Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.

Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht: Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der Wolf in ihr eines Tages siegen wird …

Buchdetails

Autor

Thumb

Maggie Stiefvater

Maggie Stiefvater, geboren 1981, hatte glücklicherweise immer Schwierigkeiten, ihren Hang zu Tagträumereien und Selbstgesprächen mit ihren Jobs zu vereinbaren. Anstatt also als Kellnerin, Kalligraphielehrerin oder technische Redakteurin zu arbeiten, versuchte sie es mit der Kunst. Heute lebt die New York Times-Bestsellerautorin in den Bergen Virginias, ist verheiratet, hütet zwei kleine Kinder sowie zwei neurotische Hunde und hofiert eine verrückte Katze.

Details

Verlag script5
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 05.09.11
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-8390-0118-9

Details zum Hörbuch

Cover für das Ruht das Licht Hörbuch
Ruht das Licht

Maggie Stiefvater: Ruht das Licht - Lesung mit Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe und Gabrielle Pietermann

6 CDs, Gesamtspielzeit: ca. 474 min
Preis: 22,99 € | 36,90 SFr
ISBN: 978-3-86231-089-0
Erscheinungsdatum: 16.09.2011

Max Felder geboren 1988 in München, wurde als Synchronsprecher von Rupert Grint (Ron Weasley) in den »Harry Potter«-Verfilmungen bekannt. Er ist außerdem die deutsche Stimme von Taylor Lautner, dem Werwolf Jacob Black aus den »Twilight«-Verfilmungen.

Annina Braunmüller geboren 1985 in Augsburg, ist die Synchronsprecherin von Kristen Stewart, der Bella aus den »Twilight«-Verfilmungen. Sie absolvierte an der Stage School Hamburg eine Ausbildung zur Bühnendarstellerin für Gesang, Tanz und Schauspiel. Als Sprecherin ist sie u.a. auch die deutsche Stimme von Camp Rock-Star Demi Lovato.

Johannes Raspe geboren 1977 in München, ist der Synchronsprecher von Robert Pattinson, dem Vampir Edward Cullen aus den »Twilight«-Verfilmungen. Außerdem leiht er seine Stimme dem schottischen Schauspieler James McAvoy (»Abbitte«).

Gabrielle Pietermann geboren 1987 in München, wurde als deutsche Stimme von Emma Watson (Hermine aus »Harry Potter«) und Selena Gomez (»Die Zauberer von Waverly Place«) bekannt. In den »Twilight«-Verfilmungen lieh sie ihre Stimme der Schauspielerin Anna Kendrick (Jessica Stanley).

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags