Fortsetzung von Nach dem Sommer

gagamaus Avatar

Also nach dem Genuss dieser Leseprobe würde ich auf jeden Fall dazu raten, erst Teil ein zu lesen. Einfach, weil das Vergnügen von Teil 2 dadurch eindeutig erhöht wird. Sam, der ehemalige Werwolf, wird dadurch einfach noch interessanter und schillernder. Im Augenblick ist er ja nur ein etwas langweiliger Ladenbesitzer, der nicht weiß, ob er wirklich studieren sollte oder lieber weiter kleine Brötchen backen und seine große Liebe Grace lieben. Grace hat da schon mehr Power, möchte unbedingt studieren und versucht auch ihren Freund zu animieren, etwas aus seinem Leben zu machen, jetzt, wo er nicht mehr Wolf sein muss.

Verdächtig ist, dass sie unter Kopfschmerzen leidet. Bei Übelkeit wüsste man ja, was es geschlagen hat. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Aber Kopfweh. Und natürlich habe ich auch die Inhaltsangabe des neuen Buches schon gelesen und weiß also, dass diesmal Grace zum Wolf werden könnte.

Die Geschichte ist natürlich vor allem was für Mädels und jungebliebene Frauen. Was fürs Herz und den Strand. Aber schließlich muss es ja nicht immer die anspruchsvolle Lektüre sein, die einem den Tag versüßt. Und für ein paar schöne Stunden scheint mir der neue Stiefvater-Roman genau das richtige zu sein.