Ruht das Licht

pixibuch Avatar

Ein Wolfroman. Inzweichen gibt es mehr als solche Romane. Vampire, Zombies, Engel und dergelichen. Jetzt einmal Menschenwolf oder Wolfmensch.

Die Geschichte schreibt über Sam und Grace. Sam war früher ein Wolf und wurde jetzt zum Menschen, bei Grace ist es genau umgekehrt. Verrückt, oder?? Grace und Sam sind ein Paar. Zu Beginn des neuen Jahres schreiben sie alles in ein Tagebuch, was sie machen und erledgen wollen. Garce FReundin Olivia ist veschweunden und lebt nun im Wald bei einem Rudel Wölfen. Und nun bemerkt jeder, dass bei Grace etwas nicht stimmt. Sie ist ständig geiitig abwesend hat ungeheuere Kopfschmerzen. Und sie fühlt sich jnetzt total zu den Wölfen hingezigen. Was ist passiert? Wird nun Grace ein Wolf.

Die Geschichte wird aus Seiten verschiedener Personen dargestellt. Von Sams, von Grace, von Isabel und von Grace Großvater.

Das Buch scheint auch schon einen Vorgängr gehabt zu haben. Leider kenne ich den ersten Teil nicht, aber ich glaube, dass man den nicht unbedingt kennen muß.

Der Schreibstsil ist an manchen Stelle sehr poesievoll. Ein gutes und schönes Buch.