Sehr vielversprecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Gefangen zwischen Liebe und Sehnsucht. Nicht mehr Wolf und doch auch nicht ganz Mensch. Immer in der Angst das alles irgendwann wieder vorbei ist. So sieht Sams Leben am Ende dieses Winters aus, seines ersten Winters als Mensch und nicht als Wolf.

Eine sehr schöne Leseprobe. Die Autorin schafft es wieder problemlos uns in die Welt von Sam und Grace sowie den anderen Menschen in der Kleinstadt am Waldrand eintachen zu lassen.

Für die Hörprobe wurde als Grace Annina Braunmiller verpflichtet, bekann als deutsche Stimme von Kirsten Stwart (Bella Swan). DIe hat den Prolog von Grace sehr gefühlvoll gesprochen. Eine sehr gute Besetzung.

Jetzt wäre ich natürlich sehr gespannt, wie die anderen Protas gesprochen werden und vor allen wie die Geschichte weitergeht. Bitte zieht mich für dieses Buch. Als Hörbuch wäre es auch toll. Ich brauche ständig Anlenkung bei der HAusarbeit und gedruckte Werke helfen da nicht weiter "g"