Bisher ein typisches Teeniebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silberblut Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext waren für mich als weibliches Mitglied der Gesellschaft von vornherein sehr ansprechend.
Heutzutage muss man sich leider als Mädchen und Frau immer wieder Klischees und Vorurteilen entgegenstellen, die einen nach einer Weile wirklich müde machen.
Die ersten zwei Kapitel des Buches waren gut und interessant geschrieben. Ein netter Start in die Geschichte, in der sicher noch einiges passieren wird, denn bisher war es ziemlich ruhig.
Ich würde das Buch sehr gern lesen und wäre zudem gespannt, welche Themen "getriggert" werden. Sicher ist solch ein Buch nicht für jeden was, doch mich macht es neugierig.
Das Cover ist unmissverständlich und aussagekräftig.