Leseeindrücke zu Rules For Being A Girl

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 23:36

Gefällt mir gut

Das Cover ist in schwarz und rosa gehalten. Schon der Titel verrät, um was es geht. In dieser...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 23:32

Rules

Ein vielversprechendes Buch für Mädchen. Klappentext und Leseprobe haben uns begeistert und...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 22:26

Gegen den Strom

Das Buch klingt echt interessant. Cooles Cover und die Autoren sind ja auch keine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 20:51

Regeln

Nicht alle Regeln sind gut und richtig. Und Regeln sind auch dazu da, gebrochen zu werden und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 20:29

Girls

Ein tolles und wichtiges Buch für heranwachsende Mädchen. Jeder sollte lernen, seinen eigenen...

daniphadora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 19:01

Große Klappe...

...nichts Dahinter? Der Klappentext klingt im ersten Moment schon ansprechend, deswegen habe...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 15:48

Empowerment

Bücher, die Mädchen im Teenager-Alter stärker machen, kann es eigentlich nie genug geben. Dieses...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 14:47

Wow!

Das Cover des Buches passt sehr gut zu dessen Inhalt, ein Mädchen, das die "unausgesprochenen"...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 14:36

Mutig!

Da ich selbst Mutter dreier Mädchen bin, interessieren sowohl meine Töchter als auch ich uns für...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 13:31

Tolles Thema

Ich finde die Idee hinter dem Buch richtig toll und für Mädchen sehr wichtig. Es kommt ja...

chili😺
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 07:50

Interessant

Mir gefallen die bisherigen Charakter gut , da sie lustig und ein bisschen komisch sind wie ich....

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 23:21

Mut macht gut

Das ist die Tatsache, dass so viele Mädchen und Frauen mit lauter ausgesprochenen und...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 16:29

Erster Eindruck

Ich mag überhaupt nicht was der Titel suggeriert und wollte daher mal in die LP schauen, ob da...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?