Fesselnd und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuzzi02 Avatar

Von

Zunächst einmal: Klare Leseempfehlung! Man kann das Buch nicht so schnell hinlegen, da man wissen möchte, wie es weiter geht.
18 Jahre schuldlos verdächtigt und weggesperrt, das ist versammelt hart und zerstört das ganze Leben. Durch Zufall ergibt sich wohl ein Zweifel an der Schuld und die Suche nach der Wahrheit beginnt.
Der Schreibstil des Autors gefällt mir. Das Buch lässt sich zügig lesen und die Spannung wird durchgehend beibehalten. Als Leser habe ich mich sofort mit dem schuldlos eingesperrten vermeintlichen Täter identifiziert. Es ist furchtbar, wenn die Unschuld nicht bewiesen werden kann und man keine Möglichkeit hat, seine Unschuld zu beweisen. Die Story ist sehr gut aufgebaut und der Schreibstil gefällt mir.