Cover für Runaway

Eine verzweifelte Suche. Eine verborgene Wahrheit.

Runaway

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (172)
E-Book

Wegen des Mordes an seiner Frau sitzt Frederick Hagel seit 18 Jahren in der geschlossenen forensischen Psychiatrie. Gefügig gemacht durch unzählige Medikamente. Ohne Aussicht auf Entlassung. Eines Abends läuft im Aufenthaltsraum die Übertragung eines belanglosen College-Baseballspiels. Eine Großbildaufnahme zeigt das Publikum. Er will nicht glauben, was er gerade dort oben auf dem kleinen Fernseher gesehen hat.

Ein verzweifeltes Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Buchdetails

Autor:in

David Sedlaczek

David Sedlaczek wurde 1982 in Offenbach am Main geboren. Nach einem Auslandsaufenthalt in den USA, wo er die Highschool besuchte, machte er sein Abitur in Deutschland und studierte zunächst Digital Filmmaking.
Dann begann er ein Studium der Visuellen Kommunikation, merkte aber sehr schnell, dass seine eigentliche Leidenschaft das Schreiben ist. Runaway ist sein erstes Buch.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Thriller
Erscheinungstermin 31.07.17
ISBN 978-3-000-57076-6
E-Book
Seitenanzahl 432
Preis 8,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags