Runaway...

5sonnenblume Avatar

Ich hatte mir die Leseprobe herunter geladen und fand diese recht spannend. Nun habe ich das ebook gewonnen und habe begonnen, es zu lesen, doch leider spricht es mich überhaupt nicht mehr an. Der Klapptext war toll, der Anfang auch noch recht gut gemacht, doch dann beginnen diese Sprünge vor allem in der Zeit. Es ist gut möglich, dass sowas manch einen nicht stört, aber ich muss gestehen, ich hab damit so meine Probleme.
Mir hat sich der "Prolog" auch noch nicht erschlossen, wer sich mit wem da trifft und wer da den falschen Brief/Nachricht erhalten hat. Aber vielleicht klärt sich das ja noch später auf.
Ich habe dieses Buch abgebrochen, auf welcher Seite weiß ich nicht. Aber als Frederick dann auf einmal 6 Jahre (nach gefühlt 2 gelesenen Seiten) im Gefängnis war und seine Isolationshaft auch 1 Jahr getrug, musste ich das Buch abbrechen. Gut möglich, dass ich es nach einiger Zeit noch einmal beginne und es jetzt einfach nicht die richtige Zeit für dieses Buch war. Manchmal ist das ja so. Sonst wäre es sehr schade.