Spannung mit Unterbrechungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laudia89 Avatar

Von

Frederick Hagel sitz in einer geschlossenen Abteilung, weil er vor 18 Jahren seine Frau umgebracht haben soll. Vollgepumpt mit Medikamenten sieht er auf einem kleinen Fernsehen etwas was er nie für möglich gehalten hat. Und die Suche nach der Wahrheit und Freiheit beginnt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig. Der Spannungaufbau ähnelt einem Wellengang. Zwischen jeder spannenden Stelle wo er der Wahrheit näher kommt, folgt eine kleine Erholungspause. Dieser Schreibstil vermach es nicht langweilig zu werden, aber ich fand es jetzt nicht so fesselt das man das Buch nicht mehrweglegen möchte . Die Charakteren sind sehr gut beschrieben und man fiebert mit dem Hauptcharakter bei jedem Schritt den er macht mit.

Mein Fazit ein gelungenes Buch, aber das gewisse Extra hat mir irgendwo gefällt das es ein fantastischer Thriller ist.