Die Coolness in Person

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Nun, dass Teenager (insbesondere Jungs) unfassbar cool sind, viel cooler als die eigenen Eltern, viel cooler als Erwachsene allgemein und eigentleich viel cooler als der Rest der Welt, wissen die meisten sicherlich aus eigener Erfahrung.
Kombiniert man diese jugendliche Coolness mit der teilweise Distanziertheit und abwehrenden Arroganz eines Genies wie die des Meisterdetektivs Sherlock Holmes, so kommt ein Junge wie Garvie heraus.
Eine Mischung, die die eigene Mutter möglicherweise zum Verzweifeln bringt oder gar in den Wahnsinn treibt, aber garantiert höchst spannend zu erleben, wenn er seine Gedanken kreisen lässt und uns an seiner detaillierten Aufmerksamkeit teilhaben lässt.
Richtig, richtig cool! ;)