Leseeindrücke zu Running Girl

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:55

mega spannend

Die Leseprobe ist mega spannend und entführt sofort in eine jugendlich dargestellte Welt. Auch...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 23:49

Garvie

Garvie scheint nicht gerade ein Sympathiebolzen zu sein - so zumindest mein erster Eindruck...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 23:47

Schöner Jugendkrimi

Ich bin ein Fan von Jugendliteratur und Büchern, die Jugendliche ansprechen und zum Lesen...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:31

Spannend

Leseprobe gefiel mir richtig gut.Das Cover von dem Buch finde ich mega interessant und strahlt...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:13

Spannend

Das Cover ist auffallend gestaltet und hat zunächst mein Interesse geweckt. Der Autor schafft es...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:59

Sehr Fesselnd

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, da sie von Anfang an sehr spannend und interessant war. Ich...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:12

Mord ist ihr hobby ,...

Das Cover ist schick , interesssant und spannend :) das düstere und helle in Kombination einfach...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:06

Genie

Als Genie hat man es auch nicht leicht. Alle haben Erwartungen, die man erfüllen kann oder will...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 20:48

Toll

Eine tolle Leseprobe. Ich mag es, dass ich auch Schmunzeln kann, insbesondere darüber, wie Garvie...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 18:14

Unterhaltsam

Das Cover passt ziemlich gut zur Geschichte und der Klapptext hat mir sehr gut gefallen. Und auch...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 16:34

Witzig und spannend

Das Buch trifft genau meinen Geschmack, und vor allem den meiner Schüler. Die Leseprobe ist...

heroemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 11:54

Garvie

Das Cover erinnert mich eher an ein Jugendbuch Die ersten 28 Seiten des Buches haben mich jedoch...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 11:08

Spannend

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich mag Krimis und solche Genres sehr. Gerne würde ich...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 11:05

Jugendkrimi..?

Hm, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Buch eher als Jugendbuch denn als Krimi bezeichnen....

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 04:02

Garvie gefällt

Garvie Smith ist ein Krimi-Held der introvertierten Art. Daß seine "Freunde" ihn Sherlock nennen...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 20:18

Ordentlicher Beginn

Das könnte wirklich was werden. Leseprobe und Klappentext klingen nach spannender...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 18:00

Garvie

Garvie ist eine interessante Protagonistin und ich bin mir sicher, das wird sie im Verlauf des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?