Krimi für Teens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
moul Avatar

Von

Running Girl von Simon Mason ein Kriminalroman für Jugendliche ab vierzehn Jahren.
Garvie Smith ist sechzehn Jahre alt und ein fauler aber sehr intelligenter Junge. Als eines Tages seine Ex Freundin Chloe Dow ermordet aufgefunden wird ist die Langeweile vorbei. Da es so aussieht das Kommissar Singh nichts auf die Reihe bekommt fängt er an zu ermitteln...

Ich bin nicht so gut in die Geschichte reingekommen. Stellenweise finde ich es verwirrend und langatmig. Er kommt manchmal nicht auf den Punkt...das es flüssig weiter gehen kann.
Der Geschichte ist nicht sehr tiefgründig. Der Schreibstil ist flüssig. Ich war schnell durch, die Charaktere waren ok. Allerdings muss ich jetzt nicht unbedingt noch einen weiteren Teil lesen.