Rezensionen zu Running Girl

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2019 – 17:03

Run, Girl, Run

Run, Girl, run Garvie Smith ist eine ganz erstaunliche, junge Frau: Sie ist 16, sieht hammer...

reb3cca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 10:21

Tolles Jugendbuch

Auch wenn mich das Cover zu Anfangs nicht ganz überzeugen konnte, vielmehr sogar abgeschreckt...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2019 – 10:51

Gebannt

Wow. Ich finde dieses Buch einfach nur mega. Ich war von der ersten Seite bis zum Ende gebannt...

moul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 21:11

Krimi für Teens

Running Girl von Simon Mason ein Kriminalroman für Jugendliche ab vierzehn Jahren. Garvie Smith...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2019 – 19:28

Spannend und witzig

Der Kriminalroman "Running Girl" von Simon Mason besticht mit seinem unkonventionellen...

ingwer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2019 – 17:42

Katz und Maus-Spiel

Garvie ist ein Teenager - keine Lust auf Schule und schon gar nicht auf die Welt Erwachsenen....

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2019 – 21:31

Garvie Smith

Geh chillen, Sherlock - hier kommt Garvie Smith Garvie Smith ist 16, sieht hammer aus, hat ein...

jeanyjanez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2019 – 17:28

Überraschend gut

Inhalt (in meinen Worten): Was früher Sherlock Holmes war, ist heute Garvie Smith....

heroemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 14:30

Pubertärer Detektiv

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich erhoffte einen etwas anderen Krimi. Leider...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:26

Coller Jugenskrimi!

Dieser Krimi hat mir echt gut gefallen. Wenn ich so an die Krimi's denke, die ich in meiner...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2019 – 15:26

Spannend

Der 16 jährige Garvie ist ein Genie, doch ist er vom Leben gelangweilt, schwänzt die Schule,...

lazephyr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2019 – 20:03

Moderner Krimi

Der erste Garvie Smith Roman ist unterhaltsam und kurzweilig. Die Handlung nimmt mehrere...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 15:29

Mörderjagd

Garvie Smith ist ein Krimi-Held der introvertierten Art. Daß seine "Freunde" ihn Sherlock nennen...

samira11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 12:54

Absolut Fesselnd

Bereits durch den Klappentext kann man erahnen, dass es sich um eine spannende Geschichte...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 12:52

Lesenswert

Garvie Smith ist 16, sieht hammer aus, hat ein fotografisches Gedächtnis und den höchsten IQ, den...

town.of.letters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 10:35

Young Sherlock

Garvie hat Null Bock auf Nichts. Obwohl er hochintelligent ist und nur aus Langeweile über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten