Kriminalroman - ja, aber nicht sehr spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
*olivia* Avatar

Von

Ein junger, gut aussehender, überaus intelligenter Mann ermittelt parallel zur Polizei in einem Mordfall. Die Tote ist eine ehemalige Freundin, nicht beliebt und doch sehr wichtig. Die Zusammenhänge ergeben sich immer relativ logisch, bzw andersherum so unlogisch, dass es teilweise nicht glaubwürdig erscheint.

Damit ist auch das Meiste schon gesagt.

Die Story ist nicht sehr tiefgründig, das ist auch ok. Der Schreibstil ist flüssig. Ich war schnell durch, die Charaktere waren ok. Allerdings muss ich jetzt nicht unbedingt noch ein Buch aus dieser Reihe lesen.

Ich hatte bis zum Schluss noch auf den Überraschungsmoment gewartet. Der kam auch, war aber so unspektakulär geschrieben, dass es mich dann nicht richtig gepackt hat.

Das Buch ist in Ordnung, aber keiner meiner Favoriten.