Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lymon Avatar

Von

„Running Girl“ ist ein packender und spannender Jugendkrimi um den hochintelligenten Hobbydetektiv Garvie, den alles langweilt, der die Schule links liegenlässt, da er keinen Sinn in ihr sieht. Als er jedoch erfährt, dass seine ehemalige Freundin vom Jogging nicht zurückgekehrt ist und er vom ermittelnden Kommissar Singh auch im Zusammenhang mit dem Fall befragt wird, lässt ihn das nicht kalt. Dieser Vorfall holt ihn aus seiner Lethargie heraus,
und schnell muss er feststellen, dass er Kommissar Singh bei den Ermittlungen zur Seite stehen muss, bzw. auf eigene Faust ermitteln muss, um den Fall aufzuklären, das ist er seiner ehemaligen Freundin schuldig. Der Leser ist gespannt darauf, wer hinter dem Verbrechen steht und wie es Garvie gelingen wird, es aufzudecken.