vielversprechend gut verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das tolle Cover hat mich sogleich sehr neugierig gemacht und lies mich auch gleich schon erahnen, das es sich um einen historischen Roman handeln muss. Wundervoll, denn ich lese dieses Genre total gerne und ich liebe es total in ein anderes und fremdes Zeitalter zu reisen.

Und als genauso empfand ich die LP.
Aenne konnte ich mir sofort vorstellen und das große Thema, welche großen Ewartungen die Eltern an sie hatten, kamen sehr gut auf mich rüber. Aenne wurde immer mehr greifbarer, je weiter ich von ihr lies und schon bald hatte ich das Gefühl, neben ihr zu stehen.Die Absichten ihrer Eltern sie möglichst schnell und ansehend zu verheiraten waren so gut spürbar und Aennes widerwillen auch. Großartige Unterhaltug und ich bin gespannt,wie es sich mit Clemes wohl wieterentwickelt.
Gleichzeitig lernt man die Welt des Weins und des Sektes kennen und ich muss gestehen. das ich es unheimlich faszinierend empfand, inmitten der Weinreben zu stehen und gleichzeitig in einem anderen Zeitalter zu sein.
Sehr gut gelungen!