Leseeindrücke zu Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss (Die Weinschloss-Saga 1)

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2020 – 00:03

Familiengeschichte

Das Cover ist schlicht , elegant und man geht den Weg zum Anwesen gedanklich , man erahnt erst...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 23:57

Familiengeschichte

Familiengeschichten faszinieren mich. Die Handlung des Buches klingt interessant und die...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 23:52

Historisches Weingut

Aenne wächst mit ihrer älteren Schwester auf einem Weingut auf und beherrscht die Kunst der...

annabookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 23:26

Wein und Liebe

Der Erzählstil bei dieser Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Generell hat mich die Geschichte...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 23:17

Bekannte Gefilde

Da ich schon mal in Freyburg zum Winzerfest war entsteht die Stadt und auch dass Schloss vor...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 23:08

Tolle Verknüpfung

Ich liebe historische Romane, vor allem, wenn sie sich einen Beruf so genau vornehmen und...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 22:03

Familie und Pflichten

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Mehrteilern und historischen Büchern. Doch Weinbau...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 21:59

Wein-Sekt-Familie

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es passt sehr gut zur Geschichte. Nachdem ich die,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 21:42

Sekt

Nach der Leseprobe war für mich klar, diese Geschichte möchte ich unbedingt weiterlesen. Das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 21:37

Weinschloss Saga 1

Das Buchcover passt wunderbar zum Titel des Buches! Nach dem ich die Leseprobe verschlungen...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 21:12

Rivalen

Das Titelbild alleine hätte mich wohl nicht angesprochen, sehr wohl aber der Klappentext. Die...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 21:10

Ein Weinschloss

Ein sehr schönes Cover, das gleich ins Auge fällt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich...

buecher_eule00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 19:48

Weinbau Familie

Das Cover ist ganz hübsch, überzeugt mich aber nicht richtig. Der Klappentext klingt ganz...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 18:41

Das Weinschloss.

Die Leseprobe zu Paula Seiferts "Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss" hat mir sehr...

ini11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 18:34

Die Tochter

Es ist nicht leicht seinem Vater folgen zu muessen und das Familienerbe zu tragen. Die Tochter im...

daniphadora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 16:41

Nicht meins!

Das Cover würde mich schon mal überhaupt nicht ansprechen, wenn ich es im Buchladen sehen würde....

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 05:10

guter Wein

Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet. Der Schreibstil ist gut und man kommt sofort in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?