wunderschöner historischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vampir989 Avatar

Von

Das klingt nach einer wunderschönen und interessanten Geschichte.Ich lese sehr gern historische Mehrteiler in denen es um eine Familiesaga geht.Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und meine Neugierde geweckt.Der Schreibstil ist so wunderschön leicht,locker und flüssig.Vor meinen Augen sah ich schon das Saale-Unstrut-Tal und die herrlichen Weinberge.Dazu Aenne wie sie mit Ihrem Vater die Reben begutachtet.Auch die anderen Personen konnte ich mir schon sehr gut vorstellen.Gern würde ich eine Weile bei der Familie bleiben und mit ihr interessante Momente erleben.Ich wollte schon gar nicht mehr aufhören zu lesen.Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich für ein Printexemplar.