Ich bin leider nicht mit dem Buch warmgeworden.

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

In Freyburg zwischen Saale und Unstrut wird im Kaiserreich der beste Sekt gekeltert. Aenne ist in den Weinbergen ihrer Familie aufgewachsen, sie träumt davon, sich etwas Eigenes aufzubauen. Ihr Vater erwartet viel von seiner gescheiten Tochter, auch Gehorsam. Als Aenne sich in Clemens verliebt, ahnt sie nicht, dass er zu den ärgsten Rivalen ihres Vaters gehört. Doch Aenne kann ihre große Liebe nicht aufgeben und fordert damit das Schicksal heraus.
Eine dramatische Familiengeschichte über drei Generationen

Die Leseprobe hat mich ziemlich neugierig auf das Buch gemacht, aber letztendlich habe ich es ab der Mitte abgebrochen. Was so gut angefangen hat, wurde leider von Seite zu Seite schlechter.

Für mich war die Handlung zudem leider sehr vorhersehbar, sodass es mir gar kein Spaß bereitet hat, das Buch zu lesen und hab aus dem Grund meistens zu einem anderen Buch gegriffen.