Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elisapisa Avatar

Von

Ein netter Zeitvertreib dieses Buch. Ein schöner historischer Roman, mit einer tollen Location, und einer schönen und spannenden Familiengeschichte in einem Weingut. Das Cover ist wirklich zauberhaft , es passt hervorragend zur Geschichte und macht sich übrigens auch super im Bücherregal. Mir hat die Geschichte im Großen und Ganzen wirklich gut gefallen, jedoch hat das Buch mich nicht so mitgerissen, wie manch andere Bücher aus diesem Genre. Ich würde das Buch allen empfehlen , die auf starke Frauencharaktere stehen und an einer spannenden und tragischen Familiengeschichte interessiert sind. Wenn das zutrifft ist dieses Buch auf alle Fälle einen Blick wert. Das Buch war außerdem auch in einem top Zustand bei mir angekommen .