Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samyue Avatar

Von

Ich fand das Buch sehr gut gelungen. Zu Beginn finde ich das Cover sehr gut gewählt. Das Buch braucht keinen großen Aufbau und schnell baut sich die Thematik auf. Die Schriftstellerin hat einen guten Schreibstil, so dass du den Roman gut lesen kannst. Die Schriftstellerin geht sehe präzise auf den Sachverhalt und auf den Weinbau ein, wo man erkennt, dass sie sich sehr gut damit auskennt.

Zu Beginn startet die Story mit einer Begegnung der ersten Liebe, zeigt aber im weiteren Verlauf Wendungen. Das lässt das Buch noch etwas Spannung halten. Insgesamt kann ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich es schnell lesen konnte. Sekt oder Wein Liebhaber hätten eine Freunde an diesem Buch, vorallem da die Schriftstellerin noch Rezepte hinzugefügt hat. Sehr toll!