Spannende Deutsche Weingeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Ich hatte die Fortsetzung schon bestellt bevor ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Tolle Geschichte rund um den Saale Premium Wein und die Frauen , die um dieses Weingut gekämpft haben, obwohl zu dieser Zeit Frauen noch in keinster Weise in Führungspositionen respektiert oder ernst genommen wurden.
Aenne wächst von klein auf mit Weinbergen auf, in einem strengen Elternhaus, dass ihr die Liebe ihres Lebens zu Clemens verbietet...man leidet und liebt mit ihr von der ersten bis zur letzten Seite. Ihre Liebe zum Wein und ihr Verantwortungsbewusstsein für die Familie, lässt sie ungewöhnliche Wege gehen um diese zu schützen. Immer wieder trifft sie Entscheidungen um ihrer Familie Willen, ihr eigenes Glück wird erstmal in den Hintergrund gepackt.
Ein tolles Buch ...ich freue mich auf die Fortsetzung.