Toller Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselienchen* Avatar

Von

Der Roman ist der Auftrakt der dreiteiligen Familiensaga der Winzerfamilie Strauß.
Aenne, die jüngste Tochter, würde alles tun um Winzerin zu werden: zur damaligen Zeit ist das für Frauen undenkbar. Und so beginnt die Reise von Aenne voller Hindernisse aber auch einer Lovestory. Aenne verliebt sich in Clemens. Da dieser zu den größten Rivalen des Vaters gehört scheint ihr Schicksal eigentlich schon geschrieben zu sein. Aber letztendlich siegt die Liebe der Beiden. Oder?! Denn zum Schluss kommt es noch zu Turbulenzen im Weinschloss: darüber erfahren wir mehr im 2. Teil, welcher schon bald erscheinen wird! Die Geschichte enthält viele detailierte Infos über die Wein- und Sektherstellung. Zusätzlich gibt es super tolle Rezepte im Buch: Für Weinliebhaber super!