Wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Der Anfang des Buches hat mich ehrlich gesagt nicht komplett mitgerissen. Ab Seite 150 ungefähr war ich jedoch gefesselt und konnte es kaum aus der Hand lesen. Der Schreibstil ist wunderbar. Die Geschichte ist absolut bezaubernd und mitreißend, man stürzt von einem Drama zum nächsten und immer wenn man denkt, jetzt wird alles gut, geschieht die nächste Katastrophe. Man fühlt total mit Aenne mit, ich bin begeistert von ihrer Art zu der damaligen Zeit für ihre Rechte einzustehen und dafür zu kämpfen. Auch der Zusammenhalt der Familie hat mich sehr bewegt. Das Cover lässt auf eine etwas eintönige Story schließen, aber man wird vom kompletten Gegenteil überzeugt. Ein tolles Buch für alle Liebhaber historischer Romane!