Leseeindrücke zu Sadie

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2019 – 00:06

Sehr spannend

Schon das Cover fand ich verlockend, genauer hinzuschauen. Das Buch beginnt direkt mit einer...

pewie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 23:44

Tatsachenbericht

ich hatte den Eindruck ich lese einen Tatsachenbericht, zusammengesetzt aus Zeugenaussagen,...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 23:44

Spannung pur ,....

Das Cover knallig , auffallend ,.. der Titel ziemlich lang , weckt aber Neugier ,.. der Inhalt...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 22:34

Schwieriger Einstieg

Das Cover ist sehr schön und durchaus ein Blickfang. Ich finde es schön, dass es relativ...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 21:55

Sehr spannend

Das Buch ist sehr spannend. Die Geschichte passt wunderbar in die heutige Zeit und zeigt die...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:49

Eigener Stil

Das Buch "Sadie" finde ich wirklich interessant. Nachdem das rot-leuchtende Cover meine...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:36

True-Crime-Podcast

Die Geschichte teilweise wie einen Podcast zu erzählen ist interessant. Aber auch etwas...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 20:19

Fesselnder Anfang

Ein etwas aus der Reihe tanzender Anfang, der mir sehr gut gefällt . Unterteilt in eine ...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:15

Arme Sadie

Mir gefällt die Erzählart relativ gut.. Ist mal ein anderer Stil, in dem man Interviews...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 19:47

Ungewöhnlich

Die Leseprobe fand ich sehr ungewöhnlich. Ich musste mich auch ziemlich konzentrieren, um alles...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:26

Beklemmend

Das Cover finde ich spannend gestaltet, es hat mich auf die Leseprobe aufmerksam gemacht. Das...

mademyday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 18:42

Mal anders...

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Mir gefällt der außergewöhnliche Stil, mit dem das Buch...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 17:55

Finde den Mörder

Die Leseprobe und die Inhaltsangabe lassen auf einen spannenden Roman schließen. Es liest sich...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 15:42

ungewöhnlich

Auch ich finde diese Erzählform sehr eigen und ungewöhnlich. Bin auch noch nicht sicher, ob mir...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 13:11

Ein PodCast zum Mord

Die junge Erwachsene Sadie ist auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester. Interessant ist...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 11:25

Sadie

Ein Krimi/Thriller in einer landschaftlich idyllischen aber dafür sozial umso schwacheren Gegend...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 10:33

Mal was anderes!

Jugendbücher sind gewöhnlich nicht so ganz meins, aber auch hier muss ich eine Ausnahme machen....

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 09:48

Was passiert?

Ein schönes Cover und ein schöner Leseeindruck. Es scheint allerdings nicht die typische...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 09:38

Gänsehaut

In diesem Buch geht es um Mord und das Verschwinden eines Mädchens, aber es ist kein normaler...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 08:29

Hochspannung

Das Cover ist sehr interessant gestaltet. Es passt ganz gut zum Buch. Und auch die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?