Klingt vielversprechend

aranka Avatar

Das Cover zog meine Aufmerksamkeit direkt auf sich. Man sieht eine Gesichthälfte einer jungen Frau, das Cover ist rötlich gehalten, weswegen es nicht overdressed wirkt. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Die Leseprobe war für mich anfangs etwas verwirrend, ich musste mich erst an den Schreibstil in Form eines Interviews bzw PodCast gewöhnen, was recht schnell ging. Ein Kapitel ist aus der Sicht von Sadie geschrieben, eben was sie erlebt.
Es geht um die Geschichte von Sadie und ihrer Schwester Mattie. Matthie ist 13 als sie Spurlos verschwindet und nur wenige Tage später tot aufgefunden wird. Die Polizei tappt im dunkeln, und Sadie macht sich selbst auf die Suche nach dem Mörder ihrer kleinen Schwester. Die Ersatzoma von Sadie und Matthie bittet den Journalisten West McCray um Hilfe, da sie ein weiteres totes Mädchen nicht verkraftet.
Mich hat die Leseprobe unglaublich neugierig gemacht, und ich würde zu gerne Wissen, wer der oder vielleicht die Verantwortliche für den Tod von Matthie ist, und was Sadie bei ihrer Suche erlebt bzw. herausfindet, doch eben auch was West McCray dies bezüglich beitragen kann.