Endlich auf Deutsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engelsby Avatar

Von

Das Buch hat im englischsprachigen Raum für viel Wirbel gesorgt. Die positiven Stimmen überschlugen sich förmlich. Daher wollte ich mir dieses Buch auch eigentlich schon auf Englisch kaufen und dann habe ich es hier in der Vorschau gesehen.
Die Story hört sich genial an, die Leseprobe war mega (der Schreibstil macht Lust auf mehr) und dazu noch ein Thriller, der mit ergreifender Geschichte lockt. Immer her damit.
Eigentlich mache ich um gehypte Bücher immer einen großen Bogen, in den meisten Fällen werde ich leider enttäuscht, aber bei diesem MUSS ich einfach eine Ausnahme machen!! Es ist zu verlockend.

Eines muss ich aber mal loswerden: Das Buchcover sieht nicht sehr ansprechend aus. Da ist das in der englischen Version viel schöner. Aber wie heißt es so schön: Don't judge the book by its cover.