Mitreißend, geheimnisvoll und einzigartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chiara0429 Avatar

Von

Das sind die ersten Worte, die mir zur Leseprobe einfallen. Ich war von den ersten Sätzen an mitgerissen; die ganze Story klingt sehr geheimnisvoll und das Buch ist einzigartig geschrieben. Das Podcast-Format finde ich mega interessant. Außerdem habe ich über das Original schon viel Gutes gehört und alle schwärmen von diesem Buch. Zuerst war ich skeptisch, ob mich der Inhalt wirklich anspricht.
Aber die Leseprobe hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich am liebsten direkt weiter lesen würde!
Richtig spannend und ich hoffe, dass das gesamte Buch so sein wird. Außerdem kann ich mir diesen Roman sehr gut als Hörbuch vorstellen! Da würde ich auch wahnsinnig gerne mal reinhören.

Insgesamt scheint die Geschichte um Mattie und Sadie sehr geheimnisvoll und verzwickt zu sein. Auf dem Klappentext haben wir ja erfahren, dass Sadie eine Wahrheit kennt und sie überleben muss, da sie die einzige ist, die sie erzählen kann. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wohin dieser Roman uns entführt!