Spannend wie die Geschichte weiter geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schildi_88 Avatar

Von

Sadie von Courtney Summers gefällt mir schon mit dem Cover. Das Buch ist komplett in ein rot eingetaucht. Dadurch macht es noch spannender als es schon auf den ersten Seiten klingt. Sadie ist auf den Cover im Hintergrund abgebildet, eine junge Frau, mit der sich der Leser schnell identifizieren kann. Der Name Sadie scheint in das Buch eingebrannt zu sein. Die ersten Seiten lesen sich schnell weg. Mir gefällt der moderne Schreibstil, eine Geschichte die aus dem aktuellen Alltag aufgegriffen sein kann. Wer weiß was in unserer Welt alles passiert. Insgesamt klingt die Geschichte sehr spannend und weist schon auf den ersten Seiten ein hoch und ab der Gefühle auf. Ich bin gespannt wie es weiter geht.