arme Charlotte.......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elamanu Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe von Anfang an gut gefallen. Charlotte und ihre Tochter Miriam sind im Urlaub, und als sie frühzeitig abreisen, kann sie erstmal ihren Mann nicht erreichen. Warum? Den Grund findet Charlotte bei ihrer Ankunft zu Hause vor, anders als erwartet und für sie völlig überraschend.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, hätte gerne noch einige Kapitel weitergelesen, denn jetzt wird es ja erst interessant. Charlotte findet eine alte Nachricht ihrer Schwester auf einem Handy und mich würde interessieren, weswegen sich die beiden damals aus den Augen verloren haben.
Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Cover, allerdings dafür die Geschichte umso mehr. Würde gerne weiterlesen....