Leseeindrücke zu Sag beim Abschied leise Blödmann

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2014 – 08:40

Wo ist Doro?

Die Leselektüre hat sich schnell lesen lassen. Man war schnell in der Geschickte drin und ich...

sommersonne17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2013 – 01:12

Nette Lektüre

Der Auszug ist kurzweilig und unterhaltsam, deutet aber trotz des Stereotyps der betrogenen...

cordulapvl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2013 – 12:57

Entblößer

Ahh! Nennt man das heute Entblößer, wenn sich jemand, nur mit einem Mantel bekleidet, ansonsten...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2013 – 23:22

Schwesternliebe?

Welchen Beruf hat die? Ach Lehrerin..... Und schon war ich drin in der Leseprobe und im...

luba8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2013 – 23:01

Viel zu schnell....

...war diese Leseprobe zu Ende. Normalerweise bin ich eher kein Fan von Frauenromanen, aber der...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2013 – 22:41

KEIN blödes Buch

Das Buch von Ulrike Herwig, mit dem netten Namen "Sag zum Abschied leise Blödmann" umfasst 304...

kira35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2013 – 22:02

Charlotte auf der Suche

Wegen des schlechten Wetters auf Rügen bricht Charlotte den Urlaub mit Tochter Miriam ab und...

soeckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2013 – 20:30

Herwig

Jaaaaaaaaaaaaaaaa- ein neuer Ulrike-Herwig Roman! ... Oder soll ich sagen, ein neuer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten