Blödmänner gibt's viele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Charlotte, die brave, tüchtige Lehrerin, macht mit ihrer Tochte Urlaub auf Rügen. Schade, dass der Papa nicht mitkommen konnte - er hat zuviel zu tun. Aber als die beiden, frustriert vom Dauerregen, verfrüht zurückkommen, gibt es eine böse Überraschung: Die Klavierlehrerin der Tochter vergnügt sich grade mit dem "Blödmann"-Ehemann. Charlotte tut das einzig Richtige und wirft ihn raus.
Später findet sie beim Ausräumen des Hauses ein altes Handy und auf diesem eine Nachricht von ihrer Schwester Doro, die schon lange von der Bildfläche verschwunden ist. Doro, die Unangepasste mit den vielen Liebhabern - was ist nur aus ihr geworden? Plötzlich bekommt Charlotte Lust, dem nachzuspüren. Und wie könnte das erfolgversprechender klappen als durch Kontaktaufnahme mit den "Verflossenen" ihrer Schwester? Ob Charlotte dabei noch mehr Blödmännern begegnen wird? Oder ob sie gar ihr eigenes Leben in ein neues Fahrwasser bringt?
Ich bin gespannt - das wird sicher ein prima Ferienroman!