Blödmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Charlotte, Lehrerin an einer Lehrerin an einer Berufschule, ist mit ihrer Tochter zu einem einwöchigen Urlaub auf Rügen. Das Wetter paßt überhaupt nicht, die Tochter mault und die Miturlauber sind auch nicht das Wahre, so fährt Charlotte überstürzt nach der halben Zeit zurück. Die nervenaufreibende Bahnfahrt trägt auch nicht zur Erholung bei, nicht mal ihr Mann wartet am Bahnhof um sie abzuholen.Daheim angekommen, findet sie Rosie, die Klavierlehrerin ihrer Tochter, die sich gerade schnell einen Mantel anzieht. Charlotte kann erkennen, daß sie nackt ist. Das haut bei ihr dem Faß den Boden aus. Sie schickt Philipp ihren Mann in die Wüste, er hat sie lange genug betrogen.
Wie es Charlotte weiter ergeht, ob sie eine neue Liebe findet oder gar zu Philipp zurückkehrt, würde mich sehr interessieren, zumal mir der Schreibstil sehr gut gefällt.