Charlottes Aufbruch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Mit dem Startsatz 'Das Schaf stand mitten auf dem Holzweg ….' eröffnet die Autorin die Geschichte sehr schön. Ich frage mich dabei nur, ob sie jetzt das Real betrachtet haben möchte oder ob man hier durchaus auch diese Eröffnung in symbolischer Form auffassen darf. Dann wäre damit ev. Die Protagonistin Charlotte gemeint in ihrer Situation zu Beginn dieses Buches?
Mir hat die Leseprobe ganz gut gefallen. Bis hierher lernt man Charlotte und ihre Tochter kennen, sowie etwas später ihre Freundin. Nun, nach dem Ende mit Schrecken versucht Charlotte, die Spur ihrer Schwester Doro wieder aufzunehmen, was gar nicht so einfach zu sein scheint.
Ich bin gespannt darauf, was alles ans Tageslicht kommt, bis Charlotte ihre Schwester wieder gefunden hat.