Dinge die das Leben schreibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thelastfairy Avatar

Von

Als wäre eine verregneter Strandurlaub mit der Tochter nicht schon anstrengend genug, so muss die Berufsschullehrerin Charlotte doch sehr schnell feststellen, das es immer noch eine Steigerung gibt. Ihr Mann Phillip hat sie mit der Klavierlehrerin der Tochter betrogen und da sie nicht schon die erste war, macht die gehörnte Mutter aber die Letzte daraus und versucht ihr Leben neu zu Ordnen ohne Mann. Beim Ausräumen der gemeinsamen vier Wänden findet Charlotte aber ein altes Handy, worauf sich noch eine alte Mailboxnachricht von ihrer Schwester Doro befindet. Darauf hin fängt sie an ihre Schwester zu suchen um endlich einen vergangen Streit beizulegen, der sie vor langer Zeit auseinander trieb. Wobei es sich beim dem Streit handelte wird noch nicht erzählt, umso spannender ist es Charlotte zu verfolgen, ob sie bei ihrem Vorhaben Erfolg haben wird und ob sich bis dahin noch mehr in Charlottes Leben verändern wird.

Das sind locker, leichte Zeilen die man bequem bei schönem Wetter im Urlaub, im Garten oder auf Balkonien genießen möchte.