Long time ago

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruems Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mir gleich gefallen - ich habe direkt ein interessantes Buch für die weibliche Leserschaft damit verbunden.
Charlotte ist eine recht bodenständige Frau der der Geduldsfaden reißt als sie ihren Mann in flagranti mit einer anderen in ihrem zu Hause erwischt. Die Beziehung ist damit für sie beendet. Als sie nach ein paar Monaten das Haus ausräumt gerät ihr ein altes Handy in die Finger mit einer Nachricht ihrer lebenslustigen Schwester Doro zu der sie lange keinen Kontakt mehr hat. Diesen beschließt sie jetzt wieder aufleben zu lassen; doch in Ermangelung einer aktuellen Adresse bleibt ihr nichts anderes übrig als sich an ihren ehemaligen Liebhabern "entlangzuhangeln" um ihre Spur wieder aufzunehmen...

Eine witzige Idee für ein Buch! Die Leseprobe hat mir gefallen, ich sehe mich schon damit auf dem Sonnenstuhl im Garten schmökern. Bin sehr gespannt ob Charlotte Doro letztendlich findet - und was diese aus ihrem Leben gemacht hat!