Männer gehen, Schwestern bleiben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Als Charlotte in der Leseprobe von einer Reise zurückkehrt, entdecken sie und ihre Tochter Miriam zuhause deren Klavierlehrerin Rosi ... in einem Regentmantel, der deren Nacktheit verbergen sollte ... Rosi und Charlottes Mann Philipp hatten sie betrogen. Charlotte wirft ihren Mann raus, weil der sie schon zum x-ten Mal betrogen hat. Beim Leerräumen des gemeinsamen Hauses stolpert sie über ein altes Handy. Und da findet sie eine alte Nachricht ihrer Schwester Doro. Und weil Blut eben dicker ist als Wasser beginnt ihr ein ganz witziges Abenteuer. Ich liebe solche leichten Sommerlekturen, die einem den Abend versüßen und werde dieses Buch, falls ich es nicht gewinnen sollte, in jedem Fall kaufen.