Sag beim Abschied leise Blödmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Ein leichtes Buch, typisch für Frauen gemacht, das man beim Baden so nebenzu lesen kann und sich als Voyeur in ein anderes Leben schleichen kann . Charlotte verbringt mit i serhhrer Tochter den Urlaub im Norden. Aber dort regnet es die ganze Zeit, es ist schrecklich öde und so beschließen sie, nachhause zu fahren. Kaum zuhause, erwischen sie den Ehemann und Vater in eindeutiger Situation mit der Musiklehrerin der Tochter. Da ber Charlotte nicht das erstemal von ihrem Mann betrogen wurde, macht sie jetzt Nägeln mit Köpfen. Beim Ausräumen des Hauses findet sie ein altes Handy mit der Nummer ihrer Schwester Doro. Mit ihr hatte sie sich vor vielen Jahren verstritten und nie mehr Kontakt gehabt. Dies will sie nun sofort ändern und sie wählt die alte Nummer....

Ein Buch, das sehr leicht und einfach zu lesen ist. Kompliklationslos, fremdwörterfrei, leicht und leise. Geeignet für einen wunderschönen Sommertag. Auch das Cover und der Buchtitel sind clever und ohne viel Phatos.