Sag beim Abschied leise Blödmann

lunamonique Avatar

Der Titel klingt schon mal lustig. Wer ist der Blödmann? So schnell lässt sich Neugierde wecken. Charlottes Mann ist ein Casanova und lässt nichts anbrennen. Sie hat die Nase voll davon, betrogen zu werden und wirft ihn raus. Damit fängt das Abenteuer an. Sie kommt dahinter, dass ihre Schwester Doro ein viel aufregenderes Leben geführt hat. Wird Charlotte sich durch neue Erkenntnisse verändern und plötzlich ihr Leben in vollen Zügen genießen? Die Sprache ist locker, flapsig. Ein unterhaltsames Frauenbuch für unbeschwerte Stunden. Nach der Leseprobe ist man versucht, von Schafen zu träumen. Männer haben viele Überraschungen parat. Charlotte ist dabei, Doros Liebhaber abzugrasen. Ich bin sehr gespannt, was sie alles dabei erlebt. Ein Buch zum Lachen, Glucksen, gute Laune haben. Genau richtig für die sonnige Jahreszeit und einen Strandurlaub vom Feinsten. Autorin Ulrike Herwig überzeugt in ihrem neuen Buch "Sag beim Abschied leise Blödmann" mit Humor und hoffentlich ganz vielen originellen Ideen.