Sag beim Abschied leise Bödmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Charlotte fährt mit ihrer Tochter in Urlaub nach Rügen. Allerdings beenden sie diesen 2 Tage früher wegen des schlechten Wetters. Vergebens versucht Charlotte ihren Ehemann Phillip anzurufen, der zu Hause geblieben ist, weil er endlich mal Liegengebliebenes aufarbeiten wollte. Aber so oft sie auch anrief, sie konnte Phillip nicht erreichen. Sie hinterlässt ihm eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit der Uhrzeit der Ankunft und der Bitte sie am Bahnhof abzuholen. Er war nicht da, deshalb fuhren die beiden mit dem Taxi nach Hause. Sie erwischt ihr Mann in flagranti und trennt sich von ihm, weil sie endgültig genug von seinen immer wieder kehrenden Seitensprünge hat. Beim Räumen des Hauses fällt ihr ein altes Handy auf, auf dem noch Telefonnummern von Freunden gespeichert waren, mit denen sie vor ihrer Ehe zusammen war. Auch eine Nachricht von ihrer Schwester ist noch vorhanden, mit der sie schon seit Jahren zerstritten ist. Grund nach ihr zu suchen.
Sehr schönes ansprechendes Cover. Flüssiger Schreibstil.