Weil ich mir das Leben nicht von einem Typen versauen lassen will...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kikiwee17 Avatar

Von

...trennt sich Charlotte kurzerhand von ihrem wiederholt untreuen Mann Phillip, den sie unerfreulicherweise mit der jungen Klavierlehrerin der Tochter inflagranti erwischt hat, als sie zwei Tage früher als geplant von einer Urlaubsreise zurückkommt. Beim Aufräumen im Haus findet sie ihr altes Handy und darauf eine Mailbox-Nachricht ihrer Schwester Doro, zu der sie schon lange keinen Kontakt mehr hat. Sie beschließt sich auf die Suche nach Doro zu machen und beginnt bei deren damaligen Freund, der sich inzwischen "Ben the Man" nennt und - im Gegensatz zu Doro- über das Internet zu finden ist.
Das Buch ist gut zu lesen, der Humor trifft meinen Geschmack. Ein nettes Buch für den Sommer. ich bin gespannt wie Charlottes Leben nun weitergeht....