Leseeindrücke zu Sag dem Abenteuer, ich komme

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:51

Inspirierend

Das Cover passt super, aber ich war skeptisch, ob mich wirklich ein ganzes Buch der Geschichte...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:43

Abenteuerliche Reise

Der Wunsch aus dem Alltag auszubrechen, das kennt wohl jeder. Aber die Wenigsten wären...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:09

Mal was Neues

Frauen und Motorräder sind ja doch eher die Seltenheit, vor allem in Büchern oder Filmen....

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 20:51

Das Abenteuer ruft!

Diese Leseprobe hat mich begeistert! Das ist weder ein trockenes Sachbuch, noch ein reiner...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 19:59

Spannendes Sachbuch

Ein ansprechendes, abenteuerliches Cover über ein tolles Thema. Eine taffe Frau, die mit dem...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 19:56

8000 er

Die Reise führt sie vorbei an 8000 Meter hohen Bergen in Pakistan, durch Tempel und Paläste in...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:52

Für Abenteurer

" Sag dem Abenteuer, ich komme" Ist ein Buch für Motoradfahrer, Adrealinjunkies und...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:21

Ab in den Urlaub

Ich reise selbst sehr gerne, traue mich aber oft nicht, an meine Grenzen zu gehen. umso lieber...

didi2256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 10:26

Nichts für mich

Habe mir die Leseprobe herunter geladen weil mich das Bild neugierig gemacht hat. Schon...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 09:55

Fernweh

Hut ab für den Mut, alle Sicherheiten in der Heimat aufzugeben und sich auf Weltreise zu begeben....

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 20:14

Abenteuer voraus...

Allein die Leseprobe lässt bei mir das Fernweh in höhere Regionen schnellen. Lea Rieck besticht...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 17:07

Abenteuer pur

Was für eine starke Frau! Einfach aufs Motorrad setzen und losfahren. Alles hinter sich lassen....

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 15:41

Abenteuerlich!

Schon das Cover weckt mein Fernweh und macht mich neugierig auf die Abenteuer, die Lea Rieck mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?