Spannende Weltreise mit sympathischer Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureana Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprungen. Es sieht nach Lebensfreude und gelebter Freiheit aus und macht Lust, selbst auf das Motorrad zu steigen und durch die Welt zu fahren.

Die Biographie der Autorin finde ich sehr spannend und die Leseprobe hat mich restlos davon überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
Ich dachte, dass dies ein klassischer Reisebericht sein wird, in dem sie über die einzelnen Stationen ihrer Reise berichtet. Aber die Leseprobe liest sich wie ein spannender Reiseroman, der äußerst gefühlvoll geschrieben ist und mir durch den bildlichen Schreibstil direkt einen Film vor Augen führte.

Sehr gerne würde ich mit Lea durch die Welt reisen und diese durch ihre Augen entdecken!