Weltreise per Motorrad

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stein Avatar

Von

Für die Autorin war es ein Ausbruch aus dem bisherigen Leben und die Erfüllung eines alten Traumes. Einmal mit dem Motorrad die Welt bereisen. Nachdem sie einmal den Entschluss gefasst hatte, schritt sie direkt zur Tat. Ihre Erlebnisse während der Reise hat sie nun in einem Buch verarbeitet.
Ich finde solche Reiseberichte total spannend und habe mich bereits lange auf die Leseprobe gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin schildert sehr eindrucksvoll ihrer Beweggründe und dann auch ihre Erlebnisse auf der Reise.
Der Schreibstil ist gut zu lesen. Die Ereignisse werden sehr schnon und anschaulich daregestellt. Man kann sich als Leser direkt hineinversetzen.
Daher würde ich das Buch zu gerne ganz lesen!