Wenn das Leben zum Abenteuer wird...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Lea schreibt so locker und ohne Blatt vor dem Mund, man könnte meinen sie sitzt gerade mit am Tisch und erzählt ihre Geschichte. Man ist auch sofort gefangen und will eigentlich nur wissen wie es weitergeht mit Cleo.

Ich finde super, dass sie ihre Kapitel in Etappen eingeteilt hat, die sie im Lauf ihrer Reise begegnen wird. Mut, Leidenschaft, Glaube und so weiter, finde ich super!

Das Buch ist auch kein typisches Reisebericht. Da sie mit dem Motorrad unterwegs ist, kann sie sich nicht punktuell Orte heraussuchen, sondern lernt Städte und Orte kennen, von denen man so vielleicht noch nie gehört hat.

Ich frage mich ob im Buch einzelne Bilder ihrer Reise zu sehen sind und natürlich bin ich gespannt auf all die Weisheiten die sie uns hoffentlich preisgeben wird.