Wow, die Frau hat Biss - ein Reisebericht der etwas anderen Art!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Klasse, das Cover ist vielversprechd und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Ziele, die Lea im Laufe ihrer Weltreise mit dem Motorrad bereisen wird.
Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und gut zu lesen, das Ganze ist ein Reisetagebuch und die ersten Kapitel haben schon viel Interessantes zu Tage gefördert - die Episode in Istanbul -> Luxushotel und Putsch, mittendrin und zum Glück doch so gar nicht dabei<- war höchst interessant und mich persönlich haben am Meisten die Fahrt durch den Heuschreckenschwarm und der anschließende Unfall beeindruckt.
Und natürlich wird einem beim Lesen auch bewusst, wie sehr man selbst im Alltag gefangen ist und was man auf so einer Kopffrei-Tour über sich selbst und von und über andere Meschen lernen kann.
Ich hätte gern ein Exemplar zum Lesen und Rezensieren, damit ich verfolgen kann, in was für Situationen es Lea nochverschlägt und welche Vielfalt an Leuten sie weiterhin kennenlernt.