Achtung Abenteuerlust!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Das Buch erzählt von der wahren Geschichte der Autorin, wie sie all ihre Sachen in einen Rucksack gepackt hat, ihren Job und die Wohnung gekündigt hat und sich auf eine fabelhafte und spannende Weltreise begeben hat.
Für mich war das Buch mal etwas ganz neues da ich noch keines in dieser art gelesen hat. Man kann sich die vielen tollen Bilder der Reise anschauen und über den Mut dieser Frau Staunen!
Aber Achtung! Wer überlegt mal etwas ganz spontanes zu machen, dem muss ich sagen: es macht total Lust darauf, dass man selbst auch die wunderbare Welt bereist und eigene Abenteuer erlebt.
Bei jedem Kapitel habe ich den Mut und die Spontanität der Autorin mehr und mehr bewundert! Ich bin einfach nur begeistert!